GRÜN Software Group zum Preis „Innovator des Jahres“ nominiert

Aachen, 14.09.2020. Die GRÜN Software Group wurde vom Portal „Die Deutsche Wirtschaft“ für ihre Buy-and-Build Strategie zum Innovator des Jahres 2020 nominiert und stellt sich damit auch der Wahl zum Publikumspreis im Oktober. 

Wir freuen uns über die Nominierung für unsere „Geschäftsmodell-Innovation, eine inhabergeführte Buy-and-Build Softwaregruppe zur Sicherung der digitalen Souveränität aufzubauen“. Im Rahmen der Buy-and-Build Strategie streben wir zukünftig systematisch Beteiligungen an Softwareunternehmen an und wollen ergänzend ein digitales Ökosystem von eigenständigen, aber vernetzten Standard-Branchenlösungen unter dem Dach der GRÜN Software Group aufbauen.

Das Voting für den Publikumspreis findet vom 25. September bis 25. Oktober 2020 statt, im Vorjahr wurde eine Stimmanzahl von mehr als 10.000 Votings erreicht.

Weitere Informationen finden Sie in dem Nominierungsbeitrag des Portals „Die Deutsche Wirtschaft“.

Link zur Nominierung: die-deutsche-wirtschaft.de/zur-wahl-gruen-software/