GRÜN Software Group30.06.2023

GQM is now called GRÜN GQM

The MES software manufacturer GQM became the GRÜN GQM GmbH renamed. dr Johannes Schraml is the new CEO and managing director, complemented by three new authorized signatories. Location in Landshut and all known contact persons remain the same.

Landshut, 30.06.2023/XNUMX/XNUMX. The GQM Group, a leading MES software provider from Bavaria, was integrated into the GRÜN Group to GRÜN GQM Ltd rebranded. The previous companies GQM mbH and GQM System und Service GmbH were changed to the GRÜN GQM GmbH merged, which as a subsidiary of Aachener GRÜN Software Group the acquired the shares in December last year. The repositioning as GRÜN GQM is the next step in the change of shareholders at GQM that was initiated in 2022.

For the new consolidated GRÜN GQM was able to win over the previous management of the group, supplemented by new members. CEO and Managing Director of GRÜN GQM GmbH is the long-time managing director of GQM mbH, Dr.-Ing. Johannes Schraml: “I am happy about my new task and the successful path of the GRÜN GQM now in overall responsibility and with new opportunities in the environment of the whole GRÜN expand the group. In the group with 350 employees, in addition to continuity for our customers and employees, we can also use many synergies for the further development of our products". The management team is supplemented by three new company officers, Head of Development Michael Hafenmair, Head of Consulting Jens Höfner and Head of Sales Michael Reithmeier.

The location of the GRÜN GQM in Landshut as well as all contact persons and their known contact details will be retained.

Contact inquiry

you are Interested, itself with motivates confidential and   Participation an Your Company exchange. Then looking forward we motivates on your Contact.

Get in touch!

GRÜN Software Group30.06.2023

GQM heißt jetzt GRÜN GQM

Der MES-Softwarehersteller GQM wurde zur GRÜN GQM GmbH umfirmiert. Dr. Johannes Schraml ist neuer CEO und Geschäftsführer, ergänzt um drei neue Prokuristen. Standort in Landshut und alle bekannten Ansprechpartner bleiben bestehen.

Landshut, 30.06.2023. Die GQM Gruppe, ein führender MES Software Anbieter aus Bayern, wurde im Rahmen der Integration in die GRÜN Gruppe zur GRÜN GQM GmbH umfirmiert. Die bisherigen Gesellschaften GQM mbH und GQM System und Service GmbH wurden im Rahmen dieser Umfirmierung auf die GRÜN GQM GmbH verschmolzen, welche als Tochtergesellschaft der Aachener GRÜN Software Group GmbH im Dezember letzten Jahres die Anteile erworben hatte. Die Neuaufstellung als GRÜN GQM ist der nächste Schritt des 2022 eingeleiteten Gesellschafterwechsels bei GQM.

Für die neue konsolidierte GRÜN GQM konnte das bisherige Management der Gruppe gewonnen werden, ergänzt um neue Mitglieder. CEO und Geschäftsführer der GRÜN GQM GmbH ist der langjährige Geschäftsführer der GQM mbH, Herr Dr.-Ing. Johannes Schraml: “Ich freue mich über meine neue Aufgabe, den erfolgreichen Weg der GRÜN GQM nun in der Gesamtverantwortung und mit neuen Möglichkeiten im Umfeld der gesamten GRÜN Gruppe weiter auszubauen. In der Gruppe mit 350 Mitarbeitern können wir neben einer Kontinuität für unsere Kunden und Mitarbeiter viele Synergien auch für die Weiterentwicklung unserer Produkte nutzen“. Das Management-Team wird ergänzt durch drei neue Prokuristen der Gesellschaft, den Leiter Entwicklung Michael Hafenmair, den Leiter Beratung Jens Höfner und den Leiter Vertrieb Michael Reithmeier.

Der Standort der GRÜN GQM in Landshut sowie alle Ansprechpartner und deren bekannte Kontaktdaten bleiben erhalten.

Kontaktanfrage

Sie sind interessiert, sich mit uns vertraulich über eine Beteiligung an Ihrem Unternehmen auszutauschen. Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt aufnehmen